Anbei unsere ersten Kundenrezensionen:

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit. Habe immer eine riesige Freude an meinem Garten, nachdem Balmer‘s Heinzelmännchen da waren. 
Mir gefällt die Haltung von Raphael Balmer. Einerseits die allumfassende Gartenwelt, andererseits der soziale Aspekt. 
Bravo Balmer Gartenwelt!!! bb

_______________________________________________________________________________________________________________

Am 23.01.18 hat das Balmer Gartenwelt-Team bei uns die Bäume, Sträucher und Rosenstöcke fachmännisch geschnitten und alles aufgeräumt und sehr sauber verlassen.

Besten Dank und bis bald für einen nächsten Auftrag. rs

_______________________________________________________________________________________________________________

Es ist ein ungemein gutes Gefühl zu wissen, dass es Herrn Balmer mit Team gibt. 
egal welche Belange im Gartenbereich, er und sein Team finden die Lösung. Diese ist dann auch umsetzbar auch in Bezug auf Kosten- Nutzung. 
Die Freundlichkeit und Kompetenz unterstützen jede Problemlösung, eben, es ist ein Team für alle Fälle mit Kreativität und ungemeiner Zuverlässigkeit, die dann auch noch zahlbar ist. 

Danke an das gesamte Team! asch

_______________________________________________________________________________________________________________

Projekt 1: Abbruch Unterstand neben Garage

Der starke Schneefall vor Weihnachten im Dezember 17 hat den alten Unterstand neben der Garage «zu Fall» gebracht. Eine kurze Besichtigung, eine sofortige Offerte von Raphael Balmer und schon ist alles weggeräumt! Raphael und sein Team pflegen überall auch wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmen. Was sie nicht selber alleine schaffen, mangels nötigen Maschinen und sonstigem Equipmentt, erledigen sie in Zusammenarbeit mit renommierten Firmen wie hier z.B. Firma Frehner aus Schwellbrunn. Ich schätze als Kunde sehr, dass ich mich um nichts kümmern muss, alles wird in Eigenregie kompetent und freundlich erledigt. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und aufgestellt. Ein zweites Projekt konnte am gleichen Morgen beendet werden ohne Mehrkosten für Weg etc. Somit ist klar, weitere Aufträge folgen, ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben und der Preis stimmt auch! rw

Projekt 2: Hundegehege wird von einem Dachs untergraben. Resultat, Hund «büchst aus»…

Unser «Hausdachs» hat sich zur Aufgabe gemacht, überall Tunnels und Durchgänge zu graben, dies auch rund um das Hundegehege. Da meine Mischlingshündin Jeanni, eine eher kleine Hundefrau und zudem ein cleverer Strassenhund ist, findet sie diese Tunnels, die jeweils über Nacht entstehen, SEHR interessant…. Raphael und sein tolles Team haben nun so richtig schöne, schwere, dekorative Granitbrocken verlegt, mal schauen, was der Dachs dazu meint…. Super Job! Und zudem habe ich als Kunde die Zusicherung, dass die Lösung, sollte sie nicht genügen, verbessert wird, bis es passt. Einfach gut! rw